Damit es nicht ganz so flach ist, bin ich heute mal Landstraße gefahren. Ein einziges Auf und Ab. Zumindest bis Mittag.

In Ancenis musste ich tanken und war auf der Suche nach der Tankstelle. Am Kreisel fand ich eine Holzhütte und dachte: Was eine lustige Kneipe, da sollte man doch mal nach dem Weg fragen :).

Weit gefehlt, es war das Basislager der Gilets jaune von Ancenis. Info gab es umsonst und nen Kaffee :). Ansonsten wird es Zeit, dass ich ankomme. Das Vorderrad bräuchte eine Behandlung. Es schleift minimal an der Feder des Motors. Die 60 Kilometer morgen hält es noch. :).

Meinen Bericht schreibe ich heute mal in der Kneipe der freien Künstler von Nantes, die direkt neben meinem Appartement ist.

Echt schick. Vielleicht sollte ich mein Solex hier abstellen. Er steht draußen, nicht bewacht :). Und ich habe ein wenig Angst, dass er morgen weg ist. Das wärs noch :).

Bleibt der Solex mit im Appartement 🙂 Wenn es keine Garage gibt 🙂